, Hingsamer Barbara

Unsere Jugend auf der Überholspur - Eine kleine Zwischenbilanz

Unsere sechs Jugendmannschaften konnten in den letzten Runden in ihren jeweiligen Spielklassen tolle Ergebnisse erzielen.

2x Tabellenführung bei der U13

Unsere U13 Mannschaft mit Philipp, Nikolas und Matthias, die dieses Jahr in der höchsten Spielklasse angetreten sind, konnte ihre ersten drei Partien für sich entscheiden. Nach harten Kämpfen mit tollem Tennis gehen die Jungs als Tabellenführer in die letzten beiden ausstehenden Spiele und kämpfen um die Teilnahme am Landesmeisterschaftsfinale. Viel Glück - wir drücken Euch die Daumen!

Auch die andere U13 Mannschaft mit Jonas, Samuel und Raphael konnten zwei ihrer drei Partien souverän gewinnen und stehen ebenso an der Tabellenspitze ihrer Liga. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Bei unseren anderen beiden U13 Mannschaften , die im Anfängerbereich in den ersten beiden Runden bereits tolle Spiele gezeigt haben, mussten in der letzte Woche aufgrund von Terminproblemen und Schlechtwetter die Spiele leider verschoben werden. Wir freuen uns schon wieder darauf Euch am Platz anzufeuern und tolle Punkte von Euch bejubeln zu können.

U15 auch auf der Überholspur

Unsere U15 (1) rund um Fabian, Paul, Niki, Fabio und Emil konnten ihre letzten beiden Partien souverän für sich entscheiden, gerade am Sonntag holte sich die Mannschaft einen tollen 4:0 Sieg gegen den TC Götzis.

Auch unserer 2. U15 Mannschaft mit Joris, Jakob, Raffaela, Laura und Emil konnte bereits einen Sieg nach Hause spielen, für ihre letzten beiden Spiele dieser VMM 2022 wünschen wir Euch weiterhin viel Glück.